Maschinenführer / Einrichter (m/w)

Klosterfrau Berlin GmbH

Chemie

Gereonsmühlengasse 1-11

klosterfrau.de

Maschinenführer / Einrichter (m/w) Klosterfrau Berlin GmbH Berlin Einrichten der Maschinen; Kontrolle und Überwachung der Maschinenfunktion; Zuführung der produktspezifischen Verbrauchsmaterialien; regelmäßige Wartung und Instandhaltung der Maschinen in Absprache; Kontrolle des Ersatz- und Verschleißteilbestandes.

Wir Machen Aus Natur Arznei Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­nehmen Im Markt Der Selbstmedikation Mit Einer Umfangreichen Palette Pharma­zeutischer Erzeugnisse Nahrungs­ergänzungsmittel Sowie Medizinprodukte Und Verfügen In über Eine Moderne Produktionsstätte Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Für Unseren Standort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Maschinenführer / Einrichter (m/w) Profil Einrichten Der Maschinen Kontrolle Und überwachung Der Maschinenfunktion Zuführung Der Produktspezifischen Verbrauchsmaterialien Regelmäßige Wartung Und Instandhaltung Der Maschinen In Absprache Kontrolle Des Ersatz- Und Verschleißteilbestandes Und Bedarfsmeldung In Absprache Klein- Und Sofortreparaturen Führen Der Linienlogbücher Optimieren Von Maschineneinrichtungen Mitarbeit An Der Produktionslinie Produktionshelfertätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene Vorzugsweise Technische Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung Und Berufserfahrung Sicherer Umgang Und Technische Kompetenz In Der Bedienung Von Maschinen Genaue Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Schicht- Und Mehrarbeit Edv-anwender-kenntnisse Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima Interessante Berufliche Herausforderungen Attraktive Sozialleistungen Eines Fortschritt­lichen Mittel­ständischen Unter­nehmens Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Oder Bewerben Sie Sich Online Kontakt Für Rückfragen: 030 / 72007 - 205 | Personal@de Maschinist Laborant Pharmakant Zerspanungsmechaniker Maschinebedienung Mechatroniker Maschinist Laborant Pharmakant Zerspanungsmechaniker Maschinebedienung Mechatroniker Maschinenführer / Einrichter (m/w) Einrichten Der Maschinen Kontrolle Und Überwachung Der Maschinenfunktion Zuführung Der Produktspezifischen Verbrauchsmaterialien Regelmäßige Wartung Und Instandhaltung Der Maschinen In Absprache Kontrolle Des Ersatz- Und Verschleißteilbestandes Berlin Maschinist Laborant Pharmakant Zerspanungsmechaniker Maschinebedienung Mechatroniker

Mitarbeiter technische Abteilung / Haustechnik (m/w)
   Klosterfrau Berlin GmbH (Berlin)

Maschinenführer / Einrichter (m/w)

Projektmanager (m/w) im Bereich Einkauf
   Klosterfrau Berlin GmbH (Berlin)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Waldburg-Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Teamleiter technischer Vertrieb (m/w) Stanzbiegeteile für Automotive (Süddeutschland)
   Steffen Keßler Executive Search GmbH (Schramberg)